Aroniasprodukte, Kürbiskerne und Freilandeier aus dem Vulkanland

Welcome! Our farm is located in the middle of the beautiful volcanic land in the south-east of Styria, Austria. Not far from the market town Gnas we are at home in Trössing. The house name of our farm "Altmüller" we have chosen for the love of tradition and our home for the marketing of our products.

 

We - Family Rauch - are a family business. Elisabeth is the good soul of the house and makes jams, salts and much more with lots of love. Robert is the networker and responsible for the "rough" work. Elisa and Tamara are still in school, but are actively involved in the family business whenever possible.

 

Our aronia fields are our most recent addition and we have started enjoying this fruit very much. In addition to juice, dried berries and jams, we produce even more great products. Our free-range chickens enjoy moving freely between the aronia bushes. Our pumpkin seed oil is regularly pressed fresh from our own pumpkin seeds. A great passion of Elisabeth Rauch is her herb garden. From the herbs and flowers arise various herbal specialties.

 

  

Lisi, Robert, Elisa & Tamara

 

Familie Rauch | Tel. 0664/2388410 | Trössing 42, 8342 Gnas | info@altmueller-vulkanland.at

Datenschutz

Aroniasprodukte, Kürbiskerne und Freilandeier aus dem Vulkanland

Herzlich Willkommen!

Unser Hof liegt inmitten des wunderschönen Vulkanlandes in der Süd-Ost Steiermark. Unweit von der Marktgemeinde Gnas sind wir zu in dem Ort Trössing zu Hause. Den Vulgo Namen (Hausnamen) unseres Hofes "Altmüller" haben wir aus Liebe zur Tradition und unserer Heimat für die Vermarktung unserer Produkte gewählt.

 

Wir – Familie Rauch – sind ein Familienbetrieb. Elisabeth ist die gute Seele des Hauses und stellt mit sehr viel Liebe Marmeladen, Salze und vieles mehr her. Robert ist für die "groben" Arbeiten zuständig und der Netzwerker. Elisa und Tamara gehen noch zur Schule, bringen sich aber, wann immer es möglich ist, aktiv im Familienbetrieb ein.

 

Unsere Aroniafelder sind unser jüngster Zuwachs und wir haben an dieser Frucht Gefallen gefunden. Neben Saft, getrockneten Beeren und Marmeladen produzieren wir noch weitere tolle Produkte. Unsere Freilandhühner genießen es, sich zwischen den Aroniasträuchern frei zu bewegen. Unser Kürbiskernöl wird regelmäßig frisch aus den eigenen Kürbiskernen gepresst. Eine große Leidenschaft von Elisabeth Rauch ist ihr Kräutergarten. Aus den Kräutern und Blüten entstehen diverse Kräuterspezialitäten.

 

 

Unsere Homepage befindet sich gerade im Aufbau und wird laufend ergänzt.

Schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei, um mehr über uns und unseren Betrieb zu erfahren!

 

Lisi, Robert, Elisa & Tamara

Herbstzeit

Herbstzeit ist Aroniazeit!

Eine große Auswahl an Aroniaprodukten können bei uns Ab Hof von 0 - 24 Uhr erworben werden.

 

Weiterlesen ...

 

Familie Rauch | Tel. 0664/2388410 | Trössing 42, 8342 Gnas | info@altmueller-vulkanland.at