Aroniasprodukte, Kürbiskerne und Freilandeier aus dem Vulkanland

Herzlich Willkommen!

 

Unser Hof liegt inmitten des wunderschönen Vulkanlandes in der Süd-Ost Steiermark. Unweit von der Marktgemeinde Gnas sind wir in einem kleinen Ort namens Trössing zu Hause. Den Vulgo Namen (Hausnamen) unseres Hofes "Altmüller" haben wir aus Liebe zur Tradition und unserer Heimat für die Vermarktung unserer Produkte gewählt.

 

Familienprojekt Landwirtschaft

 

Bei uns am Hof helfen alle zusammen und teilen sich die Aufgaben untereinander auf. Robert Rauch ist der Chef in der Familie und hat immer alles unter Kontrolle, außerdem organisiert er alles was seine Mädl´s benötigen. Elisabeth Rauch ist die Chefin im Hühnerstall und liebt ihren Garten über alles. Tochter Elisa ist für die Gestaltung der Website und den Social-Media-Kanälen des Hofes zuständig. Die jüngere Tochter ist für die Nudelproduktion und für die Vermarktung der Produkte verantwortlich.

 

Das Ziel unserer Familie ist, die eigenen Rohstoffe am Betrieb zu qualitativ hochwertigen Produkten zu veredeln. Somit findet man bei uns am Betrieb eine breite Produktpalette, von Freilandeier, Teigwaren, Aroniabeeren- und Kürbiskernprodukten bis hin zu den verschiedensten Kräuterprodukten.

 

 

 

Individuelle Geschenkebox für jeden Anlass

Wir stellen eine individuelle Geschenkebox mit ihren Wunschprodukten zusammen!

Weiterlesen ...

 

Familie Rauch | Tel. 0664/2388410 | Trössing 42, 8342 Gnas | info@altmueller-vulkanland.at

Datenschutz