Ei, was für Nudeln!

 

Bei uns am Hof lebt eine große Schar an Hennen, die fleißig Eier legt. Mit der hauseigenen Nudelproduktion bekommen unsere Eier noch einmal eine größere Wertschätzung. Unser Sortiment umfasst mehr als 15 verschiedene Nudelsorten mir den unterschiedlichsten Formen und Geschmacksrichtungen.

Die Mädls von Altmüller sorgen dafür, dass in höchster Qualität geknetet, gepresst, getrocknet und natürlich auch mit großer Leidenschaft genossen wird.

Unsere Chilinudeln konnten aufgrund ihrer Qualität sogar beim "Pasta-Kaiser 2020" punkten und wurden zum Sieger in der Kategorie Spezialitäten gekürt.

Wir benutzen Cookies
Wir lieben Kekse – aber nicht jeder mag Cookies. Du kannst die Zustimmung verweigern, aber beachte bitte, dass die Website dann möglicherweise nicht alle Funktionen anzeigen kann.