Ölkaiser Preisverleihung

Voller Freude dürfen wir, Familie Rauch vulgo Altmüller, bekanntgeben, dass unser Kürbiskernöl bei der Wieselburger Ab-Hof-Prämierung zum Sieger gekürt wurde. Unser Kürbiskernöl darf sich offiziell "Ölkaiser 2022" nennen!

 

Mehr als 200 Kürbiskernöle wurden eingereicht und von einer Fachjury nach bestimmten Kriterien bewertet. Jede Probe wird nach einem Punktesystem entsprechend platziert (Gold, Silber, Bronze). Unter allen gold-prämieren Kernölen wird danach von der Jury das beste Öl gekürt. 

 

Mit der vollen Punkteanzahl ging unser Kürbiskernöl in die finale Runde und konnte die Fachjury letztendlich von sich überzeugen. 

Im feierlichen Rahmen durften wir unsere Auszeichnung in Wieselburg zum "Öl-Kaiser 2022" entgegennehmen.

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Wir lieben Kekse – aber nicht jeder mag Cookies. Du kannst die Zustimmung verweigern, aber beachte bitte, dass die Website dann möglicherweise nicht alle Funktionen anzeigen kann.