Chilinudel

Auch in diesem Jahr sind unsere Chili-Nudeln wieder ganz vorne mit dabei – sie wurden zum Sieger in der Kategorie Spezialitäten gekürt und dürfen sich jetzt offiziell „Pasta-Kaiser 2021“ nennen.

 

Jedes Jahr werden bei der Wieselburger Messe die besten Produkte von den verschiedensten Spaten z.B Pasta, Öl und Fleisch gesucht und gekürt.

 

Wir nahmen heuer wieder in der Kategorie Pasta mit unseren Chili-Nudeln teil und diese konnten wie im Vorjahr gut punkten. Unter allen Goldmedaillen in der Kategorie "Spezialitäten" wurden unsere Chili-Nudeln zum zweiten Mal in Folge zum Sieger gewählt.

 

Aufgrund der aktuellen Umstände war es heuer leider nicht möglich die Verleihung vor Ort durchzuführen, sondern sie fand Online statt.

 

Wir benutzen Cookies
Wir lieben Kekse – aber nicht jeder mag Cookies. Du kannst die Zustimmung verweigern, aber beachte bitte, dass die Website dann möglicherweise nicht alle Funktionen anzeigen kann.